MENU
  • Home
  • Edel
  • Schnell
  • Komfortabel
  • Elektro
  • Drucken
  • E-Mail

Neuvorstellung: BMW 5er Touring 2017

Seite 2 von 2

Ebenso umfangreich wie bei der Limousine ist das Angebot an Fahrerassistenzsystemen. Unter anderem bietet der BMW 5er Touring Auffahr- und Personenwarnung mit Bremsfunktion, Querverkehrs- und Vorfahrtswarnung, Spurwechsel- und Spurhalteassistent, Ausweichhilfe, Lenk- und Spurführungsunterstützung bis 210 km/h. Um 70 Prozent wurde das optionale Head-Up-Display vergrößert und auf Wunsch gibt es WLan, ein großes Panoramadach, Verstelldämpfer und Wankstabilisierung. Im Gegensatz zur 5er Limousine ist eine Luftfederung an der Hinterachse serienmäßig verbaut.

 

BMW 5er Touring - mit schmuckem Heck (Foto: BMW)
BMW 5er Touring der Baureihe G30; Jahrgang 2017 (Foto: BMW)
Die zweite Reihe im 5er Touring (Foto: BMW)
(Foto: BMW)
(Foto: BMW)
(Foto: BMW)

 

Autor: Stefan Grundhoff, Genf  Stand: 27.01.2017
Fotos: BMW  

 

(Foto: BMW)
(Foto: BMW)
(Foto: BMW)
(Foto: BMW)
(Foto: BMW)
(Foto: BMW)
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • Weiter
  • Ende
Details
Veröffentlicht: 27. Januar 2017

Weitere Themen

  • Praktisch
  • Klein
  • Ratgeber
  • Technik
  • Faszination
  • Reportage

Neue Artikel

  • Faszination: Audi RS Q e-tron
  • Fahrbericht: BMW M135i xDrive
  • Fahrbericht: Ford E-Transit
  • Fahrbericht: Mazda CX-60 Plug-in Hybrid
  • Fahrbericht: Brabus 900 E-Klasse
  • Fahrbericht: Range Rover P 530
  • Technik: Mercedes-Benz EQT
  • Neuvorstellung: Honda Civic e-Hybrid 2022
  • Technik: So fährt der Mini Cooper SE (J1) 2023
  • Technik: Wintererprobung Mercedes GLC
  • Faszination: Maserati Fuoriserie
  • Ratgeber: Ladesäulen als Wettbewerbsvorteil

Service

  • Impressum
  • Datzenschutzerklärung
  • Log in