MENU
  • Home
  • Edel
  • Schnell
  • Komfortabel
  • Elektro
  • Drucken
  • E-Mail

Fahrbericht: Ineos Grenadier Trailmaster

Seite 3 von 3

Davon abgesehen überrascht der Grenadier mit seinem soliden Fahrkomfort. In diesem Punkt schlägt er seinen Konkurrenten Wrangler klar. Unaufgeregt gleitet man auf Asphalt dahin, selbst die grobstollige AT-Bereifung hält sich akustisch zurück. Fast könnte man schon glauben, in einem SUV zu sitzen. Die wirklich coolen, von Flugzeugcockpits abgeschauten Schalter an Mittelkonsole und Dachhimmel können locker als Lifestyle-Statement durchgehen. Der Verzicht auf eine Geschwindigkeitsanzeige hinter dem Lenkrad ist ein netter Gag, der durchaus funktioniert. Ob die lange Liste fehlender Assistenzsysteme auch so leicht zu verschmerzen ist, wird sich zeigen. In Anbetracht der gewünschten Geländefähigkeiten ist dieses Weglassen aber wenigstens ehrlich.

Ineos Grenadier 2023 (Foto: Ineos)
Ineos Grenadier 2023 (Foto: Ineos)
Ineos Grenadier 2023 (Foto: Ineos)
Ineos Grenadier 2023 (Foto: Ineos)
Ineos Grenadier 2023 (Foto: Ineos)
Ineos Grenadier 2023 (Foto: Ineos)

 

 

 

 

Autor: Wolfgang Hoerner, Schottland  Stand: 01.01.1970
Fotos: press-inform  
  • Start
  • Zurück
  • 1
  • 2
  • 3
  • Weiter
  • Ende
Details
Veröffentlicht: 08. Februar 2023

Weitere Themen

  • Praktisch
  • Ratgeber
  • Technik
  • Faszination
  • Reportage

Neue Artikel

  • Faszination: Porsche 911 GT3 R Rennsport
  • Klassiker: Mercedes 300 SEL 6.3
  • Technik: Langsames Ende für den Autoschlüssel
  • Technik: BMW M-Modelle werden elektrisch
  • Technik: Hyundai und TU München kooperieren
  • Fahrbericht: Honda CR-V e:HEV 2024
  • Faszination: Lotus Emeya 2024
  • Neuvorstellung: Mercedes AMG GT
  • Faszination: Lamborghini Lanzador
  • Fahrbericht: Lotus Eletre S
  • Faszination: Tamiya Wild One Max
  • Reportage: München - Mailand im Hyundai Ioniq 6

Service

  • Impressum
  • Datzenschutzerklärung
  • Log in