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Praxistest: Land Rover Discovery V

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Ein weiterer Vorteil liegt Land Rover-typisch in seiner Offroadtauglichkeit. Eine Tauglichkeit, die von nahezu keinem Besitzer auch nur annähernd ausgereizt werden kann. Es sei denn, er nimmt mit seinem eigenen Fahrzeug an einer Land Rover Experience-Tour teil. Ob die Wattiefe von wahnwitzigen 90 Zentimetern oder die Bodenfreiheit von 28,3 Zentimetern, im realen Straßeneinsatz wird der neue Discovery niemals an seine Grenzen stoßen. Und selbst auf der Autobahn kommt ihm ein Fakt zu Gute: Seine grimmige und zugleich martialisch gewaltig ausschauende Frontpartie. Lichthupe oder Linksblinker werden nicht benötigt. Der Vorausfahrende weicht von ganz allein.

(Foto: Marcel Sommer)
(Foto: Marcel Sommer)
(Foto: Marcel Sommer)
(Foto: Marcel Sommer)
(Foto: Marcel Sommer)
(Foto: Marcel Sommer)

 

 

 

Autor: Marcel Sommer, Essen  Stand: 09.08.2017
Fotos: Marcel Sommer  
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Geschrieben von marcel-sommer
Veröffentlicht: 09. August 2017

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