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Bei den Motoren gibt es zunächst keine großen Überraschungen: fünf Triebwerke stehen beim Marktstart zur Verfügung: zwei Vierzylinder-Diesel mit 132 kW / 180 PS, 177 kW / 240 PS und ein V6-Selbstzünder mit 221 kW / 300 PS. Die Benziner haben 184 KW / 250 PS (Vierzylinder), ein Sechszylinder mit 279 kW / 380 PS und am Ende des Jahres vervollständigt ein neuer 300 PS Vierzylinder-Ottomotor der Ingenium-Baureihe das Antriebsangebot. Um möglichst viele Kunden anzusprechen, sind zwei Versionen des neuen Range Rovers ab Juli erhältlich: Der etwas konventionelle Velar und der sportliche aerodynamisch optimierte Velar R-Dynamic, der unter anderem durch kupferfarbene Lufteinlässe erkennbar ist.
Autor: Wolfgang Gomoll, London Stand: 01.03.2017
Fotos: press-inform / Land Rover
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- Geschrieben von wolfgang-gomoll
- Veröffentlicht: 01. März 2017