Es wird keinen Golf-Gegner von Fiat geben Nach mehreren gefühlten Nahtod-Erfahrungen, befindet sich der Dauer-Patient Fiat wieder auf dem Weg der Besserung. Markenchef Olivier Francois offenbart, wie die Zukunft des italienischen Autobauers aussieht und was er von den E-Mobilen der Konkurrenz hält.
Interims-Flaggschiff Mit seinem neuen Insignia will Opel den Aufwärtstrend fortsetzen und eine Modellgeneration nach dem Markenneustart im Jahre 2008 abschließen. Am Steuer überzeugt die zweite Generation und verwirrt mit seinem neuen Namen.
Es wird keinen Golf-Gegner von Fiat geben Nach mehreren gefühlten Nahtod-Erfahrungen, befindet sich der Dauer-Patient Fiat wieder auf dem Weg der Besserung. Markenchef Olivier Francois offenbart, wie die Zukunft des italienischen Autobauers aussieht und was er von den E-Mobilen der Konkurrenz hält.
Massentauglich Mit dem neuen Countryman komplettiert Mini seine Familie. Nachdem die zweite Clubman-Generation als Hoffnungsträger nur wenige Fans findet, hängt nur alles am SUV.
Rollende Wertanlagen Old- und Youngtimer erfreuen sich einer immer höheren Wertsteigerung. Wer vor wenigen Jahren ein Händchen für das richtige Modell hatte, hat heute gut lachen.
Schnitzellaster mit Stern Mercedes will 2017 auch auf den Pickup-Trend aufspringen und mit einem Amarok-Gegner Geld verdienen. Der Edel-Nutzlaster bedient sich beim Technikregal des Nissan Navara, aber Mercedes bemüht sich nach Kräften um Abgrenzung. Es soll kein weiteres Citan-Desaster geben.
Gescheiterter Tigersprung Mit Borgward und Geely versuchen zwei weitere chinesische Autobauer in Deutschland Fuß zu fassen. Bislang scheiterten alle Versuche der Hersteller aus dem Reich der Mitte im anspruchsvollsten europäischen Markt.